Hello Melbourne

Erstmal lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare. @ Markus:Die Unterhosenanzahl ist doch von mir und Timo zusammen gezählt 😉

Gestern hieß es noch „Good morning Vietnam“ und schon heißt es „Hello Melbourne“, wo das Wetter ( wahrscheinlich zur Eurer Freude ) genauso wie in Deutschland ist. Jaaa- nix mit Bikini und Sonnenbrand Gefahr, sondern Regenjacke ist angesagt. Tja vielleicht hilft uns das Wetter sich auf diese Art besser zu aklimatisieren. Wir haben zudem noch gestern gehofft einiges von der Stadt zu sehen, doch der „böse Jetlack“ kam uns zuvor und so waren bei uns bereits um 19 Uhr die Lichter aus. Deshalb ziehen wir gleich los, um ein paar Koalas und Känguruhs aufzuspüren 😉

P.S.: Drückt uns die Daumen, das dass Wetter besser wird! Ich weiß zwar das ich von Euch keinen Mitleid zu erwarten habe aber wäre trotzdem cool 🙂 Also bis dahin. Die Anna

P.S.: Wir hoffen Euch bald mit ein paar Bildern zu beglücken, doch zuvor müssen wir noch die technischen Schwierigkeiten überwinden.

12 Gedanken zu „Hello Melbourne

  1. Ben

    hey ihr zwei,

    schön schon was von euch zu hören. hoffentlich bessert sich das wetter bald, viel spass auf eurer tour und anna, du hast leider deine steine vergessen.
    also haut rein und lasst euch net ärgern.

    gruß
    ben
    p.s.: fast vergessen, pakete sind am montag raus.

    Antworten
  2. ilo

    …aber ist doch Regenzeit bei den Aussies 😉 Is doch klar, dass er regnet….
    Freu mich, dass ihr Endlich da seid. Was macht man eigentlich 13 Stunden lang auf einem Flughafen?

    Wünsch euch, dass trotz Regenzeit bald die Sonner wiederkehrt.
    Grüße und Küsse

    Antworten
  3. T-Anni

    Hallo Ihr Zwei,
    schön zu wissen, dass Ihr gut in Australien gelandet seid.
    Jetzt kann das Abenteuer beginnen, ich wünsche Euch viel Glück und jede Menge Spaß auf Eurer Reise.
    Liebe Grüße
    T-Anni

    Antworten
  4. annika

    ja,….ich hab mitleid….was ein wetter….tzzz….das ist definitiv eine bedauernswerte lage… 😉
    ich drücke feste daumen, dass ihr bald mit bikini und shorts am strand liegen könnt!!!

    Antworten
  5. ilo

    Und wo schlaft ihr? Outdoor? Schon Koalas und Aborigines gesehen?
    Michas Empfehlung für Melbourne: sich ein Spiel der AFL ansehen, z.B. im Telstra Stadion…. fand er klasse
    Und warten sehnsüchtig auf erste Fotos!
    Grüße und Küsse – bei uns 3 Grad ;-(

    Antworten
  6. Inge & Werner

    Hallo Ihr zwei Weltenbummler,

    mit Interesse verfolgen wir Eeure Reise rund um den Globus. Einen Teil davon habt Ihr ja schon geschafft. Besonders die Berichte und Bilder Eure Stationen sind interessant und lehrreich. Wir sind stolz auf Euch. Gerne würden wir mit Euch tauschen, zumal hier am Heiligen Abend kein typisches Weihnachtswetter herrscht( 9 Grad plus !). Geniesst die Tage in der Ferne und feiert Weihnachten, wie es sich eben feiern lässt. Auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir sind in Gedanken bei Euch.

    Schöne Grüße von Inge und Werner aus Kehl – Marlen

    Antworten
  7. T-Anni

    Hallo Timo,
    liebe Anna,

    Fröhliche Weihnacten,
    wo immer Ihr auch jetzt seid,
    wünschen Euch Marc, Hubertus und Anni,
    wir werden an unserem traditionellen Familientreffen an Euch denken,
    und hoffen, daß Ihr in der Ferne auch ein bißchen Weihnachten feiert,
    und gut ins neue Jahr rutscht, schwimmt oder fliegt.

    Antworten
  8. Mama

    Hallo Ihr zwei Weltenbummler, wie Ihr seht funktioniert inzwischen das Internet,somit kann ich Euch auch endlich mal schreiben. Wir wuenschen Euch in der Ferne ein schoenes Weihnachtsfest und denken und denken an Euch . Habe alle Eure tollen Bilder gesehen. Bis dann, machts gut . Deine Ma

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert