CHILEN UND GRILLEN

Hallo Ihr Lieben,

nun sind schon wieder mehrere Wochen vergangen und in dieser Zeit haben wir auch wieder mit unserem Auto einige Kilometer Richtung Buenos Aires zurueckgelegt.

 

Kaktus Alarm

Kaktus Alarm

In diesem Abschnitt unserer Reise galt diesmal nur eins: Angeln, angeln und angeln! Dem Rio Parana entlang machten wir immer wieder kleine Stops, um  dem Angelverlangen nachzukommen. Anfaenglich hatten uns die Fische nicht allzu gern, doch nach mehreren Ratschlaegen von den Einheimischen Fischern, sind wir dann schliesslich auf den Wurm gekommen! Der Fangerfolg galt jedoch allein mir! Timo ist da klaeglich gescheitert ;-), obwohl paar kleine Fische ihm dann doch ins Netz gegangen sind, jedoch nicht so sehenswert wie meine.

Fischers Fritz fischt frische Fische

Fischers Fritz fischt frische Fische

Noch einer..

Noch einer..

 

 

 

 

 

 

 

Von sprechenden Fischen bis zum Piranha, hatte der Fluss Rio Parana somit so einige Ueberraschungen fuer uns auf Lager. Und wenn mal nichts angebissen hat, so gab es da noch immer die Moeglichkeit ein Steak auf dem Grill zu werfen!

 

Angelromantik

Angelromantik

wpid-p1050033.jpg

 

 

 

 

Piranhaaa

Piranhaaa

 

 

Nachtrag: Bei einer Busfahrt (Tagesausflug) saß neben uns eine Indiofrau und hat ein Nickerchen gemacht… zu Timos Erheiterung.

Schlaf Kindlein schlaf

hat da jemand was  vergessen…?!Oder Drinks for free 😉

 

3 Gedanken zu „CHILEN UND GRILLEN

  1. Olka

    hallo ihr checker! mensch anna, jetzt übertriffst du den timo sogar beim angeln, respekt! es erscheint mir aniu, dass du zu einer mulatin mutierst! sehr schön! bald müsste der bosch bei euch eintreffen, oder? viel spaß euch! ich derweilen gehe jetzt so oft ich kann arbeiten um das nötige kleingeld für die reise zu euch zu haben. mache im vorfeld noch einen kurztrip nach schweden( 06.06-15.06) . hab letzte woche es endlich geschafft mich mit der annika zu treffen, waren gemeinsam joggen. sie wohnt in der nähe vom dirk. bei und ist regen angesagt und der sonnenbrand weit entfernt…bis ganz bald! wärmste grüsse und küsse!

    Antworten
    1. Timo Beitragsautor

      Hey Du Sau!
      jaaaaa wäre so toll wenn Du zu uns dazu stoßt!!
      der marc ist jetzt bei uns und macht mit uns gemeisam Argentinien unsicher 😉
      Ich muss gestehen, dass wir jetzt Herbst haben und abends schon etwas frieren, während Ihr dagegen so langsam Sommerwetter bekommt.
      Schreib Dir demnächst! Drück Dich

      Antworten
  2. Damian

    Hi, hi, Ihr Zwei,
    und ich dachte schon Angeln ist nur etwas für alte Männer in Rente. Schön im Regen am Kanal sitzen und nach zehn Szunden mit leeren Händen nach Hause kommen. Die Bilder machen Lust auf Reisen. Euch geht es gut, das freut bis die Tage
    Damian
    p.s. Nacken frei, Ohren frei und keine Flusen im Gesicht. Gilt so etwas nicht mehr?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert