Fahrradtour nach Coquimbo

mal ein Beitrag ohne viel Text…

Blick auf Coquimbo mit dem cruz del tercer milenio

Blick auf Coquimbo mit dem cruz del tercer milenio

Im Hafenbecken bekamen wir Besuch von Seelöwen Lobos del mar-Touren mit Booten werden in ganz Argentinien und Chile angeboten...wir fanden sie hier umsonst ;)

Im Hafenbecken bekamen wir Besuch von Seelöwen
Lobos del mar-Touren mit Booten werden in ganz Argentinien und Chile
angeboten…wir fanden sie hier umsonst 😉

Sonnenbad

Sonnenbad

tolle Aussicht vom Kreuz

tolle Aussicht vom Kreuz

Kapitän Schettino?? Nein Zeuge des großen Erdbebens 2010

Kapitän Schettino?? Nein Zeuge des großen Erdbebens 2010

4 Gedanken zu „Fahrradtour nach Coquimbo

  1. Sylvia

    Hallo Anna und Timo,
    leider habe ich erst heute gezielt Eure Berichte gelesen und die schönen Bilder bewundert.
    Ihr macht das super! Ich kann es kaum glauben, dass Ihr schon so viel gesehen und erlebt habt.
    In diesem Tempo seid Ihr Weihnachten zu Hause.
    Vorab wünsche ich Euch schöne Ostertage, mal sehen welche Osterbräuche Euch erwarten.
    Vielleicht Åšmigus-dyngus (von einem Seelöwen)? Bleibt gesund und weiter so…
    Liebe Grüße aus Moers
    Sylvia

    Antworten
  2. Julia

    Hallöchen!

    Doch, ich verfolge eure Beiträge fleißig und bin wie immer beeindruckt. Wenn auch, mal wieder, neidisch 😉 Jedes Mal denke ich: „Verdammt, ich will hier auch weg – es gibt so viel Schönes zu sehen!“
    Also: Weiter so und ganz viel Bilder posten!!! Anna, hast du ein Autogramm vom Schlagersänger bekommen!? Hier wäre ist es gerade das Lied „Atemlos“ von Helene Fischer! 😉 Ich poste euch gleich mal den Link!
    Freue mich auf mehr Bilder!
    Sonnige Grüße aus FR – naja, jetzt ist es gerade Nacht, morgen dann wieder 🙂
    Julia

    Antworten
  3. Hubert

    Na ihr Chiller,
    Bin wieder in good old daheim. Man, würde am liebsten wieder losziehen wenn ich euch so sehe. Hoffe das lustige Foto kam gut an. Die Anderen waren dabei so überengagiert , daß ich nicht mehr viel tun musste. Naja ich vermisse das Meer. Habe zwar keine Seelöwen gesehen, aber trotzdem viel Spaß gehabt und ich war auch nicht der älteste Sack von allen. (Anna) Man kann sowas auch im Alter lernen. Wenn ihr zurück seid können wir ja zusammen surfen gehen und nehmen Vati mit. Ihr habt nach einem Jahr eh keinen Bock mehr und vermisst mich soooo sehr …. So jetzt geh ich weiter grillen. Bis dänne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert